Online Marketing Forum Österreich

ABAKUS SEO & Social Media Forum für Österreich
Online Marketing Agentur Österreich
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Clickfunnels oder selber machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Lohnt sich Werbung auf dasörtliche? Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
viertelzwölf

pr

: 22.04.2012
: 3

: 20.05.2019, 09:51    : Clickfunnels oder selber machen?
Von: viertelzwölf
viertelzwölf
00 20.05.2019, 09:51
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinschaft,

ich überlege gerade, ob ich eine Marketing-Kampagne mittels Clickfunnels starten soll. Jedoch schrecken mich die monatlichen Kosten von 97 USD doch ein wenig ab. Vor allem habe ich den Eindruck, dass ich viele Funktionen gar nicht benötige. Ich kann Websites/Landing Pages selber gestalten und brauche auch keine automatisierte Anfragenverwaltung/E-Mail-Verwaltung, da ich als Lektorin/Korrektorin eher wenige, aber qualifizierte Anfragen brauche und nicht ein Produkt tausendfach verkaufen möchte.

Meine Frage: Wäre Clickfunnels trotzdem empfehlenswert? Und wenn ja, warum?

Danke für eure Hilfe.
00
viertelzwölf Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 4021

: 20.05.2019, 10:34    : Re: Clickfunnels oder selber machen?
Von: nerd
nerd
00 20.05.2019, 10:34

viertelzwölf hat Folgendes geschrieben:

Meine Frage: Wäre Clickfunnels trotzdem empfehlenswert? Und wenn ja, warum?

Die frage kann dir keiner beantworten, da niemand weiss was du genau machen willst. Prinzipiell kannst du ja auch deine besucher ueber adwords auf deine seite lenken um ihnen dort deine waren oder dienstleistungen zu verkaufen, und das mittels a/b test optimieren wenn du willst.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
nerd Private Nachricht senden
supervisior

pr

: 26.06.2006
: 967

: 20.05.2019, 14:08    : Re: Clickfunnels oder selber machen?
Von: supervisior
supervisior
00 20.05.2019, 14:08

ich überlege gerade, ob ich eine Marketing-Kampagne mittels Clickfunnels starten soll.

Wie kommst Du denn ausgerechnet auf diesen Anbieter?

QUIC ist Google's neuer Turbo für noch mehr Server Speed. Noch schneller ist QUIC mit Turbo UND Lachgaseinspritzung. Mit QUIC + NOS kann Deine Webseite fliegen.
00
supervisior Private Nachricht senden
viertelzwölf

pr

: 20.05.2019, 16:27    : Clickfunnels oder selber machen?
viertelzwölf
00 20.05.2019, 16:27

Er wurde von einer Fachfirma für Marketing empfohlen.00
supervisior

pr

: 20.05.2019, 17:02    : Clickfunnels oder selber machen?
supervisior
00 20.05.2019, 17:02

Er wurde von einer Fachfirma für Marketing empfohlen.

Na dann sollte diese "Fachfirma" Dir auch das empfehlen, was Du tatsächlich benötigst. Clickfunnels ist ein Pagebuilder und Du kaufst bei diesem ein Tool im Sinne einer Software. Wenn ich Deine Ausführungen richtig verstanden habe, willst Du Dein Dienstleistungsangebot vermarkten, sprich einer größeren Gruppe Menschen zugänglich machen und da wäre zunächst mal Google Ads und andere Anbieter das nächstliegendste.

Wenn Du was anderes willst als Anzeigen schalten, um darüber Dein Dienstleistungsangebot zu vermarkten, dann müsstest Du das entsprechend anders und neu beschreiben.

QUIC ist Google's neuer Turbo für noch mehr Server Speed. Noch schneller ist QUIC mit Turbo UND Lachgaseinspritzung. Mit QUIC + NOS kann Deine Webseite fliegen.
00
viertelzwölf

pr

: 22.05.2019, 16:06    : Clickfunnels oder selber machen?
viertelzwölf
00 22.05.2019, 16:06

ich habe mittlerweile ein günstigeres Angebot gefunden als Clickfunnels. Ob ich so etwas überhaupt brauche, wird sich zeigen - vorerst nicht.00
supervisior

pr

: 22.05.2019, 16:39    : Clickfunnels oder selber machen?
supervisior
10 22.05.2019, 16:39

Wenn Dir die 97$ von Clickfunnels bereits Sorgen machen, dann brauchst Du gar nicht nach etwas "Günstigerem" weitersuchen. Werbung kostet auch im Internet Geld. Für 3 Euro 50 bekommst Du keine Kampagne.

10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Amazon denkt ich habe Bestellungen selber getätigt. Amazon denkt ich habe Bestellungen se... Boromir Partnerprogramme 4 14.06.2019, 09:22 Amazon denkt ich habe Bestellungen selber getätigt.
Keyword Domain sinnvoll und was damit machen? Keyword Domain sinnvoll und was damit... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 2 15.05.2019, 13:42 Keyword Domain sinnvoll und was damit machen?
(B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere (B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere florian84 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.04.2019, 17:51 (B) Artikel zum Thema Bayern oder Tiere
[B] Nischenseiten kaufen oder Nischenseitenerstellung! [B] Nischenseiten kaufen oder Nischen... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.04.2019, 12:02 [B] Nischenseiten kaufen oder Nischenseitenerstellung!
Lieber "epische", lange Blogbeiträge oder Kleine? Lieber "epische", lange Blo... Nihty Social Media & Content-Marketing 6 15.03.2019, 10:23 Lieber "epische", lange Blogbeiträge oder Kleine?
NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ? NaturalStone.ch oder Granittisch.Natu... MaWiTi Google Forum 2 17.02.2019, 21:01 NaturalStone.ch oder Granittisch.NaturalStone.ch ?
Seite LANGSAMER machen? Seite LANGSAMER machen? nerd Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 13 11.02.2019, 01:29 Seite LANGSAMER machen?

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für SEO & Social Media | Unser Online Markting Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.at | Datenschutz

Clickfunnels oder selber machen? Clickfunnels oder selber machen? - Österreich Clickfunnels oder selber machen? - Schweiz

Dieses .AT SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Clickfunnels oder selber machen? - Online Markting - SEO & Social Media Österreich