Online Marketing Forum Österreich

ABAKUS SEO & Social Media Forum für Österreich
Online Marketing Agentur Österreich
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Googlebot und die Crux mit 301 Weiterleitungen Suche: Weiterleitung mit Nachricht  
Frieder01

pr

: 22.12.2015
: 67

: 16.05.2019, 14:07    : Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge?
Von: Frieder01
Frieder01
00 16.05.2019, 14:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Nein, ich habe jetzt kein Problem, möchte nur von Joomla auf Wordpress wechseln. Aber dieser Tread hat mir jetzt wirklich weitergeholfen:

Ich habe eine Anleitung, um das /item/ rauszubekommen. Was ich aber nicht anwende, da das Verzeichnis funktioniert.

Ich habe erfahren, dass viele cms irgend einen Zusatz (item, page ...) in die URL einbringen.
Deshalb bringt es nichts, jetzt etwas zu ändern, weil ich nicht weiß was in Wordpress konkret auf mich zukommt.

Und wichtigste Erkenntnis aus dem letzten Beitrag von staticweb mit den Wörtern "Problem". Ich hab ja jetzt keine Probleme. Warum dann überhaupt wechseln. Ich bleibe jetzt in Joomla. Und falls ich doch mal wechseln sollte, dann muss ich das dann auftretende Problem lösen.

Und wie IMHO schon vorher schrieb: Bleib bei Joomla.

Allen danke.

Zuletzt bearbeitet von Frieder01 am 16.05.2019, 14:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
00
Frieder01 Private Nachricht senden
Frieder01

pr

: 22.12.2015
: 67

: 16.05.2019, 14:08    : Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge?
Von: Frieder01
Frieder01
00 16.05.2019, 14:08
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

gelöscht, da doppelt00
Frieder01 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Selbstversklavung ist sehr beliebt Selbstversklavung ist sehr beliebt staticweb Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 21.05.2019, 14:50 Selbstversklavung ist sehr beliebt
Suche: Weiterleitung mit Nachricht Suche: Weiterleitung mit Nachricht NischenMaster24 Weiterleitungen und mod_rewrite 3 17.05.2019, 17:44 Suche: Weiterleitung mit Nachricht
AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite AdWords Weiterleitung auf bestimmte P... worm2w Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 12.05.2019, 18:20 AdWords Weiterleitung auf bestimmte Produktseite
[B] sehr hw APs zum Thema Fitness - günstig! [B] sehr hw APs zum Thema Fitness - g... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.04.2019, 17:53 [B] sehr hw APs zum Thema Fitness - günstig!
Mehrfache Weiterleitung notwendig? Mehrfache Weiterleitung notwendig? eroninfo Weiterleitungen und mod_rewrite 5 29.04.2019, 09:56 Mehrfache Weiterleitung notwendig?
[B] sehr starke Artikelplatzierungen zum Thema Familie [B] sehr starke Artikelplatzierungen ... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.04.2019, 13:11 [B] sehr starke Artikelplatzierungen zum Thema Familie
Eine Welt ohne FaceBook Eine Welt ohne FaceBook NischenMaster24 Social Media & Content-Marketing 3 04.04.2019, 17:20 Eine Welt ohne FaceBook

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für SEO & Social Media | Unser Online Markting Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.at | Datenschutz

Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge? - Seite 2 Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge? - Seite 2 - Österreich Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge? - Seite 2 - Schweiz

Dieses .AT SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie aufwändig wäre eine Weiterleitung sehr vieler Beiträge? - Seite 2 - Online Markting - SEO & Social Media Österreich