Online Marketing Forum Österreich

ABAKUS SEO & Social Media Forum für Österreich
Online Marketing Agentur Österreich
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Artikel verschieben, auf externe Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Duplicate Content in Presseverteiler Neues Projekt hat keine Sichtbarkeit in Google  
Markus86

pr

: 28.07.2018
: 4

: 08.05.2019, 14:10    : Artikel verschieben, auf externe Seite
Von: Markus86
Markus86
00 08.05.2019, 14:10
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

auf einer Internetseite, die ich bereits seit einigen Jahren nicht mehr Pflege, habe ich einen Artikel mit > 10.000 Wörtern. Diesen Artikel würde ich ganz gerne auf einer neuen Internetseite veröffentlichen.

Der Artikel hat ein paar Uni-Backlinks.

Würde ich den Artikel intern (auf der gleichen Domain) verschieben, würde ich einen Redirect setzen.

Wie gehe ich jedoch am besten vor, wenn ich den Artikel extern (andere Domain) veröffentlichen möchte?

Setze ich einen Canonical auf die externe Webseite? Ist das überhaupt domainübergreifend möglich?
Richte ich einen Redirect ein?
...

Wie würdet ihr vorgehen?

Vielen Dank
00
Markus86 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Mixed Content Fehler nach Migration von WP Seite.... Mixed Content Fehler nach Migration v... StephanBerlin Ich hab' da mal 'ne Frage 8 11.06.2019, 12:45 Mixed Content Fehler nach Migration von WP Seite....
Analytics: Sitzungsdauer vs. Zeit auf der Seite Analytics: Sitzungsdauer vs. Zeit auf... Madd Nutts Web Analytics & Controlling 5 04.06.2019, 06:42 Analytics: Sitzungsdauer vs. Zeit auf der Seite
[B] AP auf hochwertiger Seite zum Thema Radsport [B] AP auf hochwertiger Seite zum The... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2019, 20:25 [B] AP auf hochwertiger Seite zum Thema Radsport
[B] starkes Rankingboost-Paket für deine Seite [B] starkes Rankingboost-Paket für de... Falco Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2019, 12:47 [B] starkes Rankingboost-Paket für deine Seite
[B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium [B] günst. AP auf hochwertiger Seite ... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2019, 15:05 [B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium
Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden? Wie die linkstärkste URL einer Seite ... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 37 14.05.2019, 23:41 Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden?
[B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ Seite [B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ ... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2019, 11:49 [B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ Seite

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für SEO & Social Media | Unser Online Markting Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.at | Datenschutz

Artikel verschieben, auf externe Seite Artikel verschieben, auf externe Seite - Österreich Artikel verschieben, auf externe Seite - Schweiz

Dieses .AT SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Artikel verschieben, auf externe Seite - Online Markting - SEO & Social Media Österreich