registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Großes Kundenproblem: Klage ?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
StephanBerlin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 18.09.2017, 18:27

Beitrag StephanBerlin » 15.04.2019, 19:25 Großes Kundenproblem: Klage ?

Hi Ihr lieben, ich mal wieder.

Sachverhalt: Ich habe für eine Kundin eine Seite erstellt. Ein Hotelportal mit Wordpress. Ihre Alte Seite war erst 1 Monat alt, Sie wollte jedoch eine neue [Schicker] da Sie sich mit dem vorherigen Webdesigner verkracht hatte.

Nun ist die Seite fertig, nur die Englische Übersetzung fehlt noch. Die Seite besitzt weiterhin eine Suchfunktion [Wordpress Suche].

Das Problem: Die Kundin ist mit Dieser Suchfunktion nicht zufrieden, da es außer dem gewünschtem Suchbegriff unten drunter auch noch sämtliche weitere Seite aufgelistet werden wo Dieser Suchbegriff vorkommt. Mit Relevansi habe ich schon ein wenig abhilfe schaffen können, aber zufrieden ist Sie dennoch nicht.

Ihre Aussage: Entweder ich bekomme das hin [was ausgeschlossen ist] oder Sie beauftragt einen "Programmierer" und ich komme für Ihre Kosten auf.....Hilfe Jungs....

In meiner Auftragsbestätigung steht die Seitenanzahl drinn ["Alle Seiten der alten Seite] jedoch nicht die techn. 1zu1 Übersetzung der Suche.

Wie seht Ihr das Ganze, welche Möglichkeiten habe ich? Bin leider nicht mal annähernd Programmierer...und ich denke, das Es sich bei Ihrer Wunschsuche um eine Datenbank Abfrage handelt, welche fertige [vorher gefertige Seiten ausspuckt]

LG
Stephan

Anzeige von: