Online Marketing Forum Österreich

ABAKUS SEO & Social Media Forum für Österreich
Online Marketing Agentur Österreich
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

"channeling" von infoseite zu preisseite zu Buch v

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Title-Branding bei Exact Match Domain sinnvoll? Seitengeschwindigkeit  
bongshop.de

pr

: 14.11.2007
: 194

: 07.01.2019, 09:50    : "channeling" von infoseite zu preisseite zu Buch v
Von: bongshop.de
bongshop.de
00 07.01.2019, 09:50
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
wollte auf allen meinen Seiten folgende Funktion einbauen:
Auf jeder Produktseite wie hier https://www.dentist-manila.com/veneers/ wird ein Link am unteren Ende der Seite zu meiner Preisseite gesetzt, wenn der user durch den Link auf die Preisseite
[url] https://www.dentist-manila.com/prices/ [/url] gelangt blinkt das entsprechende Produkt kurz auf. Haltet ihr das für eine gute Idee?
Ausserdem hatte mir gedcht durch das Anklicken auf diesen blinken Preis, eine direkt Verbindng zu unserer Bchngsseite [url] https://www.dentist-manila.com/book-online/ [/url] zu erstellen auf dieser die spezifische Behandlung direkt eingebucht werden kann.
Pro:
Wahrscheinlich mehr Buchungen
Contra: Falls es so einfach ist Buchungen durchzuführen wird es wohl mehr no shows geben, die den Terminplan durcheinanderbringen könnte(die Mentalität der Philipinos ist Unzuverlässigkeit pur)
Was meint ihr dazu? Habt ihr ähnliche Projekte umgesetzt?

Jedoch würden in diesem Fall, weniger chat enquiries eingehen, User die nach dem Preis für dieses Produkt fragen, weniger Arbeit für uns, jedoch eine schwaechere Kundenbindung da diese Chats eine gewisse Vertrauensbasis mit unserem Unternehmen schafft . Was meint ihr?
00
bongshop.de Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google "OneBox" bei allgemeinem Suchbegriff Mitbew Google "OneBox" bei allgeme... ewigerlaie Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 4 30.01.2019, 10:36 Google "OneBox" bei allgemeinem Suchbegriff Mitbew
Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA Google "Fenster" wieder off... fluxgold Ich hab' da mal 'ne Frage 4 07.11.2018, 18:22 Google "Fenster" wieder offen mit Anfargen aus USA
Analytics "springt"? Analytics "springt"? Ledo Web Analytics & Controlling 4 20.10.2018, 07:56 Analytics "springt"?
Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern? Infoseite unter Keyword + kaufen rank... Webler Ich hab' da mal 'ne Frage 17 18.10.2018, 19:42 Infoseite unter Keyword + kaufen ranken oder ändern?
Google My Business - Eintrag "Kommende Veranstaltungen& Google My Business - Eintrag "Ko... MM_12 Google Forum 1 18.10.2018, 17:34 Google My Business - Eintrag "Kommende Veranstaltungen&
Canonical-Tags auf "gleiche" Anleitungen Canonical-Tags auf "gleiche"... Evergreen Ich hab' da mal 'ne Frage 4 28.09.2018, 13:45 Canonical-Tags auf "gleiche" Anleitungen
InstaLOC "Themenwelten-Datenbanken und Datenauszüge Hom InstaLOC "Themenwelten-Datenbank... hanneswobus Social Media & Content-Marketing 9 25.09.2018, 16:53 InstaLOC "Themenwelten-Datenbanken und Datenauszüge Hom

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für SEO & Social Media | Unser Online Markting Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.at | Datenschutz

"channeling" von infoseite zu preisseite zu Buch v "channeling" von infoseite zu preisseite zu Buch v - Österreich "channeling" von infoseite zu preisseite zu Buch v - Schweiz

Dieses .AT SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "channeling" von infoseite zu preisseite zu Buch v - Online Markting - SEO & Social Media Österreich