Online Marketing Forum Österreich

ABAKUS SEO & Social Media Forum für Österreich
Online Marketing Agentur Österreich
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Falsche (alte) Seite rankt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Neue Seite launchen: ältere Domain mit Backlinks verwenden? Welche Domainendung würdet ihr bevorzugen?  
Seonerd12345

pr

: 11.11.2018
: 1

: 11.11.2018, 21:03    : Falsche (alte) Seite rankt
Von: Seonerd12345
Seonerd12345
00 11.11.2018, 21:03
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

kurze Frage: Ich habe auf einer Webseite meine alte Startseite nun zu einer Unterseite gemacht und die neue Startseite zu einer Übersichtsseite gemacht, die nicht ranken soll.

Nun ist es so, dass der komplette alte Content auf einer neuen Unterseite ist, diese jedoch nicht für die alten Keywords rankt (vor allem nicht für das Hauptkeyword). Für dieses rankt immer noch die neue Startseite, die nicht ranken soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Ich nehme mal an es hängt damit zusammen, dass ein paar Backlinks mit hartem Ankertext auf die Startseite verweisen und Google somit nicht erkennt, dass das Hauptkeywword nun aber auf einer anderen Unterseite ranken soll.

Interne Links und alles habe ich schon verbessert.+

Hat jm. noch eine andere Idee, was man unternehmen könnte oder einfach abwarten, denn iwann wird Google es schon checken.

Danke!
00
Seonerd12345 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium [B] günst. AP auf hochwertiger Seite ... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2019, 15:05 [B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium
Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden? Wie die linkstärkste URL einer Seite ... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 24 14.05.2019, 23:41 Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden?
Neue Inhalte / alte Inhalte im Index Neue Inhalte / alte Inhalte im Index curious Spiders / Robots Themen 2 09.05.2019, 13:31 Neue Inhalte / alte Inhalte im Index
Artikel verschieben, auf externe Seite Artikel verschieben, auf externe Seite Markus86 Google Forum 0 08.05.2019, 14:10 Artikel verschieben, auf externe Seite
[B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ Seite [B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ ... Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2019, 11:49 [B]iete Starke Backlink von Auto/KFZ Seite
Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne Seite nicht in Sitemap aber in der Go... Frieder01 Google Forum 6 24.04.2019, 10:20 Seite nicht in Sitemap aber in der Google-Suche vorne
Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1? Warum rankt meine Seite nicht auf Pla... ar10si Ich hab' da mal 'ne Frage 13 17.04.2019, 20:37 Warum rankt meine Seite nicht auf Platz 1?

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für SEO & Social Media | Unser Online Markting Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.at | Datenschutz

Falsche (alte) Seite rankt Falsche (alte) Seite rankt - Österreich Falsche (alte) Seite rankt - Schweiz

Dieses .AT SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Falsche (alte) Seite rankt - Online Markting - SEO & Social Media Österreich