registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt es sowas?

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Lollipop
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 626
Registriert: 05.07.2009, 11:08

Beitrag Lollipop » 03.10.2018, 18:43 Suche Blogs zum Thema Adsense. Gibt es sowas?

Ich bin jetzt ja schon seit 2006 bei Adsense angemeldet und habe da auch die ganzen Jahre gut verdient. Ich habe mit Adsense vieles ausprobiert und getestet etc.

Leider sind die Einnahmen über Adsense seit der DSGVO massiv gefallen (-40 bis 50%), so dass ich mich nun aufraffe und nochmal auf all meinen Seiten alle Adsense Ads überarbeiten will um zu schauen ob ich da nicht doch noch was mehr rausholen kann, als das jetzt der Fall ist.

Zur Zeit bin ich noch in der Konzeptfindungsphase und suche gute Ressourcen zum Thema Adsense im Netz. Allerdings finde ich im deutschsprachigen Raum neben den googleinternen Sachen, selbständig im Netz und diesem Forum hier eigentlich nichts brauchbares. Nur oberflächliches bla bla und allgemeine Anleitungen für Anfänger. Oder uraltes Zeug aus 2013 oder so.


Kennt ihr vielleicht die ein oder andere Ressource, die auch was tiefer in die Materie geht (und aktuell ist), oder muss man sich wirklich alles mühsam zu bestimmten Fragestellungen einzeln aus verschiedenen SEO-Blogs zusammensuchen, wenn man da Fachwissen zu sucht?
Englischsprachige Seiten wären auch OK für mich. (Hab ich jetzt aber zugegebenermaßen auch noch nicht weiter nach gesucht).


Danke im Voraus!
Zuletzt geändert von Lollipop am 04.10.2018, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: