Online Marketing Forum Österreich

ABAKUS SEO & Social Media Forum für Österreich
Online Marketing Agentur Österreich
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon Einnahmen eingebrochen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Amazon Associates Program Excluded Products amazon.com/de/.. - Internationale Bank-Auszahlungen  
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3767

: 28.08.2018, 22:01    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: Rem
Rem
00 28.08.2018, 22:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Seit in der Google-Suche Buchcover dargestellt werden, falls ein Buchtitel gesucht wird, und gleich ein paar Büchershops verlinkt werden, nehme ich nichts mehr über Amazon ein.

Das ist etwa so drastisch wie in der obigen Statistik. Insbesondere bei Amazon.com.

:
Die Klickzahlen sind nahezu konstant.

Ja, habe ich auch. Der konvertierende Traffik wird halt von Google direkt umgelenkt, damit Google die Provision erhält.

:
Gestern nochmal zwei Test-Buchungen mit zwei verschiedenen Amazon Partner-Accounts gemacht.

Es erfolgte bei beiden kein Vergütungsvermerk für eine Channel-Buchung...Das Problem existiert somit nachweislich accountübergreifend...

Leider hat hier wohl niemand Interesse mitzuwirken, obwohl dem ein oder anderen auch Nischen-Provisionen flöten gehen....

Die Provision wird nach Versand gutgeschrieben und zweitens kann es auch sein, dass das als Bestellung von Freunden ignoriert wird.

Wegen des Interesses: was soll das ändern? Wenn ich in Deinem "Ring" mitmache, gebe ich Geld aus und erhalte 4.5% wieder zurück. Es erschliesst sich mir nicht, wie man so Geld verdienen kann.

Ich seh das so: der Esel scheisst halt nicht mehr und man sollte Alternativen suchen. Scheissegal, ob Amazon Tracking-Probleme hat, ob Google den guten Traffik zurückbehält etc. Etwas anderes suchen. Jeder Testkauf ist ein Kauf zuviel.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Rem Private Nachricht senden
hubba

pr

: 11.05.2010
: 54

: 29.08.2018, 12:10    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: hubba
hubba
00 29.08.2018, 12:10

stimmt, das ist dann zwar nicht wirklich gemessen, aber ein guter Indikator.

Und ich habe gerade mal auf meiner größten Seite geguckt und da ist tatsächlich genau das +kaufen und +günstig Keyword über die letzten Monate leicht gesunken. Zwar nur um 3-4 Plätze, aber wenn man nicht mehr Platz 1-2 ist, merkt man das halt schon.

Mein Marketing-Blog Mein Affiliate-Webseite
00
hubba Private Nachricht senden WWW
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2738

: 29.08.2018, 12:23    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: heinrich
heinrich
00 29.08.2018, 12:23

Smsworld hat Folgendes geschrieben:
Gestern nochmal zwei Test-Buchungen mit zwei verschiedenen Amazon Partner-Accounts gemacht.

Amazon hat ein raffiniertes System, das erkennt, ob jemand mit einem anderen Account Eigenbestellungen macht. Hatte das vor Jahren abgetestet - immer mit dem selben Ergebnis!
00
heinrich Private Nachricht senden
Rem

pr

: 30.08.2018, 16:14    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Rem
00 30.08.2018, 16:14

Ich habe übrigens wegen Affiliate-Marketing eh ein ungutes Gefühl. Im Reisesektor und bei Büchern greift Google bereits programmatisch Traffik ab wie Sau.

Das sind die zwei Sektoren, da würde ich einfach nichts mehr investieren.

Der Einbruch bei den Büchern (international) kam bei mir übrigens recht kurzfristig und beläuft sich auf einen Drittel. Wenn Google den bessern Drittel behält, erklärt sich die Null Provision problemlos.

Ich habe mal einen Screenshot von google.ch gemacht, nur weil ich gerade nicht sicher weiss, ob das bei Euch (de. at.) schon ausgerollt ist.
https://imgur.com/Xb2HhIg

Ich würde mich hier zwar lieber etwas besseren belehren lassen, aber ich denke, dass die meisten Buch-Affiliates am Arsch sind.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2738

: 30.08.2018, 16:25    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: heinrich
heinrich
00 30.08.2018, 16:25

Wenn ich nach Büchern + Thema suche, dann kommt das auch in at so!00
heinrich Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2855

: 30.08.2018, 19:55    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: Lyk
Lyk
00 30.08.2018, 19:55

hubba hat Folgendes geschrieben:
stimmt, das ist dann zwar nicht wirklich gemessen, aber ein guter Indikator.

Und ich habe gerade mal auf meiner größten Seite geguckt und da ist tatsächlich genau das +kaufen und +günstig Keyword über die letzten Monate leicht gesunken. Zwar nur um 3-4 Plätze, aber wenn man nicht mehr Platz 1-2 ist, merkt man das halt schon.

ich wette mir dir, google hat deine webseite als Infoseite kategorisiert und deswegen gibs keine sales obwohl die besucherzahlen gleich sind.

Infos hoch, verkaufeseiten runter.

zu viel content

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
Lyk

pr

: 10.08.2009
: 2855

: 30.08.2018, 20:25    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: Lyk
Lyk
00 30.08.2018, 20:25

hier mal ein tipp von mir
https://www.facebook.com/seomitkeyworddomains/posts/632630870210184?__xts__[0]=68.ARBghVmNqcpOsiFrKOD6O4wOowUl9l52TgGhkh15f7Ih6ggj5Db8sECclWgijMIdab3gY6-g2I9PjLZjLEA5pUjX6nchUpmb7LX_Jm3jHdz6SO-ii7hRKZUYKhvx53cncQbwEnw&__tn__=-R

habs vor 3 jahren veröffentlicht, gilt noch immer.
pack das, was da steht ins footer und schau dir das mal an.

Spezialisierung auf Webseiten, die in einem Filter stecken
00
Lyk Private Nachricht senden
Smsworld

pr

: 29.09.2004
: 130
: Wü / Berlin

: 04.09.2018, 15:13    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: Smsworld
Smsworld
00 04.09.2018, 15:13

Ein Update zu meinen "Einnahmen-Problem". Es gibt aktuell definitiv eine Trackig-Problem bei einigen Amazon-Channels. Während Prime-Mitgliedschaften wie bisher vergütet werden, gibt es keine Provision mehr für diverse Channels. Dies sollte aber nicht sein (laut aktuellem Vergütungsmodell).

Das Problem haben inzwischen auch Wettbewerber von mir bestätigt...leider gibt es dafür keinen AP und ich kann weiterhin nur per Kontaktformular Kontakt aufnehmen
00
Smsworld Private Nachricht senden
Rem

pr

: 10.09.2018, 23:12    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Rem
00 10.09.2018, 23:12

Ja, in Deinem Fall könnte es (auch) technische Probleme geben:
https://engagedforums.com/discussions/Amazonde_Partnerprogramm__Forum/Discussions/Keine_Vergütung_für_Amazon_Channels_mehr/am-assocde/2709.1?dbg=6&nav=messages

Wenn Dir da keine Lösung präsentiert wird, musst Du unterdessen andere Produkte oder Anbieter bewerben.

00
Smsworld

pr

: 29.09.2004
: 130
: Wü / Berlin

: 17.09.2018, 14:04    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: Smsworld
Smsworld
00 17.09.2018, 14:04

Hallo allerseits,

das Problem mit Vergütungen von Prime und Amazon Channel ist seit Freitag behoben. Es handelt es sich tatsächlich um ein gloables Problem, wenn die Bestellung über diverse Amazon Channel Einsprünge efolgte. Nach 2 Monaten bin ich endlich zu Mitarbeitern mit Kompetenz vorgedrungen....

Könnt ja mal eure Einnahmen seit Freitag überprüfen...vielleicht mertk der ein oder andere doch was. Bei mir waren die EInsprüunge bei 95%, daher habe ich es wohl am stärksten bemerkt.

Gruß
00
Smsworld Private Nachricht senden
Rem

pr

: 09.02.2019, 02:38    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Rem
00 09.02.2019, 02:38

Ich will weder pro noch contra Amazon argumentieren. Ich vermute weiterhin, dass Google seine Finger im Spiel hat, und konvertierenden Traffik für sich selbst behält...

Das "Amazon-Influencer"-Programm kommt ja auch nicht von ungefähr? https://affiliate-program.amazon.com/influencers

Aber klar: selbst wenn das nicht der Fall ist, und Amazon z.B. technische Probleme hat: die Bewerbung von Amazon habe ich persönlich zurückgefahren. Leider kann ich nur Banner zurückfahren, und meine Zeit für Lesen von Büchern und das Verfassen von Buchrezensionen muss ich auf Null abschreiben... [eins ist klar: ich fasse keine Bücher mehr an, um dann eine Rezension zu schreiben]

Wir müssen uns darauf einstellen, dass die grossen Konzerne das Internet unter sich aufteilen. Da gibt es nur noch ein paar Brosamen, die vom Tisch herunterfallen. Genau daher würde ich zur Zeit eher Altersvorsorge aufbauen, als z.B. Domains oder Inhalte zu kaufen.

00
staticweb

pr

: 04.05.2016
: 1007

: 09.02.2019, 11:05    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Von: staticweb
staticweb
00 09.02.2019, 11:05

> Wir müssen uns darauf einstellen, dass die grossen Konzerne das Internet unter sich aufteilen.

Wie man aktuell an den (noch) kleinen Rangeleien zwischen Apple, Facebook und Google sieht scheint das Ziel der Konzerne zu sein, dass am Ende nur einer das Internet beherrscht.

Vielleicht ist das auch eine Chance, wenn sich die Großen zerfleischen.
00
staticweb Private Nachricht senden
Rem

pr

: 27.02.2019, 14:59    : Amazon Einnahmen eingebrochen
Rem
00 27.02.2019, 14:59

:
Vielleicht ist das auch eine Chance, wenn sich die Großen zerfleischen.

Für Verlage mit angegliedertem Fernsehsender

Ich will noch etwas anmerken zu Lyk, obwohl es zu spät ist:
https://www.facebook.com/seomitkeyworddomains/posts/632630870210184?__xts__[0]=68.ARBghVmNqcpOsiFrKOD6O4wOowUl9l52TgGhkh15f7Ih6ggj5Db8sECclWgijMIdab3gY6-g2I9PjLZjLEA5pUjX6nchUpmb7LX_Jm3jHdz6SO-ii7hRKZUYKhvx53cncQbwEnw&__tn__=-R

Wenn ich als Teil einer Infoseite Bücher zum Thema in irgendeiner Unterseite bespreche, dann kann ich nicht wirklich auf die Schnelle eine Art "Shop" draus basteln. Gilt insbesondere für die Homepage. Ich versuche einmal, "Kaufen" vermehrt in die Texte einzubauen. Eventuelle eine Art Anleitung am Ende des Textes, wie und wo man ein spezifisches Buch kaufen kann. Aber das ist dann programmatisch immer der selbe Text... Tja. Schaden tut's nicht mehr.

00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Amazon Partnerprogramm Provisionsänderungen Erfahrungen Amazon Partnerprogramm Provisionsände... SEO88 Partnerprogramme 8 07.05.2019, 15:19 Amazon Partnerprogramm Provisionsänderungen Erfahrungen
Wo UID-Nummer Im Amazon Partnerkonto eingeben? Wo UID-Nummer Im Amazon Partnerkonto ... Richard1989 Partnerprogramme 5 27.04.2019, 18:18 Wo UID-Nummer Im Amazon Partnerkonto eingeben?
Auswirkung von Kommentaren auf Besucher und Einnahmen Auswirkung von Kommentaren auf Besuch... FRANKFURT Ich hab' da mal 'ne Frage 14 20.03.2019, 13:42 Auswirkung von Kommentaren auf Besucher und Einnahmen
Amazon Vergütungseinbruch - indirekt qualifizierte Verkäufe Amazon Vergütungseinbruch - indirekt ... kyper Partnerprogramme 24 11.03.2019, 22:11 Amazon Vergütungseinbruch - indirekt qualifizierte Verkäufe
Amazon Produktbilder auf eigenen Server speichern / ausgeben Amazon Produktbilder auf eigenen Serv... Partnerprogramme 6 09.03.2019, 19:17 Amazon Produktbilder auf eigenen Server speichern / ausgeben
Amazon auf Kriegspfad Amazon auf Kriegspfad staticweb Infos, News & SEO Gerüchte 1 05.03.2019, 19:12 Amazon auf Kriegspfad
Amazon Associates Program Excluded Products Amazon Associates Program Excluded Pr... Rem Partnerprogramme 13 26.02.2019, 14:05 Amazon Associates Program Excluded Products

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für SEO & Social Media | Unser Online Markting Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.at | Datenschutz

Amazon Einnahmen eingebrochen - Seite 2 Amazon Einnahmen eingebrochen - Seite 2 - Österreich Amazon Einnahmen eingebrochen - Seite 2 - Schweiz

Dieses .AT SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon Einnahmen eingebrochen - Seite 2 - Online Markting - SEO & Social Media Österreich