registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wordpress XML-Sitemap Fehler und Functions.php Leerzeichen

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
Wummes
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 07.10.2015, 08:13

Beitrag Wummes » 16.06.2018, 15:09 Wordpress XML-Sitemap Fehler und Functions.php Leerzeichen

Bild

Hallo, ich habe ein Problem. Im Wordpress PHP-Editor wird mir in der Functions.php ein leeres Feld vor <?php angezeigt. Nun, wenn ich die Functions.php aber mit einem Editor öffne, ist alles in Ordnung wie auf dem Bild zu erkennen.

Ich kann im Wordpress php editor leider nicht abspeichern daher muss ich alles im Notepad++ Editor abändern, aber ich bekomme den Roten Punkt einfach nicht weg. Das Problem ist, ich glaube das dieses Leerzeichen vor <?php dafür verantwortlich ist, dass meine XML-Sitemap nicht mehr angezeigt wird. Kann mir da einer Weiterhelfen?

XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt
Adresse: https:.//beispiel.com/sitemap_index.xml
Zeile Nr. 1, Spalte 2: &#65279;<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><?xml-stylesheet type="text/xsl" href="//beispiel/wp-content/plugins/wordpress-seo/css/main-sitemap.xsl"?>
--------^

Anzeige von: