Online Marketing Forum Österreich

ABAKUS SEO & Social Media Forum für Österreich
Online Marketing Agentur Österreich
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Wordpress Kategorien / Archive auf noindex, follow stellen? Keyword Cannibalization - Wie vorgehen?  
swiat

pr

: 26.02.2005
: 6188

: 13.05.2018, 21:27    : Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps
Von: swiat
swiat
00 13.05.2018, 21:27
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

arnego2 hat Folgendes geschrieben:
Wer das glaubt wird selig, zumindest in umkämpften Bereichen stimmt nicht das Content King sei. Es reichen ein paar Blicke in die SERP

So ist es, aber manche Märchen sind gerade in diesem Forum nicht tot zu kriegen.

:
Der hat den Onepager einmal aufgesetzt und einen absolut schrottigen Link drauf geknallt.

Würde ich mich nicht darauf verlassen was Linktools so anzeigen, was die Menge der Links angeht.

Gruss

Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<
00
swiat Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Sayent

pr

: 25.06.2018
: 1

: 29.11.2018, 10:42    : Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps
Von: Sayent
Sayent
00 29.11.2018, 10:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@seokrank.de

Hast sich das Problem denn nun gelöst? Wir haben bei einem größeren Projekt exakt das gleiche Problem. Sehr kurzfristige Schwankungen zwischen Pos. 15,16,17,18 und >100. Alle weiteren Keywords der Seite bleiben stabil, auch stabil gut. Das Hauptkeyword aber ist volatil. Domain ist sehr alt und wir haben für das Keyword auch über Jahre auf den ersten Positionen gerankt. Seit mehreren Monaten nun eben diese Schwankungen. Keyword-Dichte, robots.txt, Meta-Daten und -Tags, Page-Speed(Rasend schnell), Mobile-Version AMP, canonical, alles in Ordnung.

Irgendwelche weiteren Ratschläge? Hat sich dein Penguin bzw. Link-Verdacht erhärtet?
00
Sayent Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium [B] günst. AP auf hochwertiger Seite ... Lisa-M Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2019, 15:05 [B] günst. AP auf hochwertiger Seite zum Thema Aquarium
[B] Mega Erotik Traffic - Geile Keyword Datenbank [B] Mega Erotik Traffic - Geile Keywo... swiat Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.05.2019, 15:22 [B] Mega Erotik Traffic - Geile Keyword Datenbank
Keyword Domain sinnvoll und was damit machen? Keyword Domain sinnvoll und was damit... Bregi Ich hab' da mal 'ne Frage 0 15.05.2019, 13:42 Keyword Domain sinnvoll und was damit machen?
Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden? Wie die linkstärkste URL einer Seite ... staticweb Ich hab' da mal 'ne Frage 24 14.05.2019, 23:41 Wie die linkstärkste URL einer Seite herausfinden?
Artikel verschieben, auf externe Seite Artikel verschieben, auf externe Seite Markus86 Google Forum 0 08.05.2019, 14:10 Artikel verschieben, auf externe Seite
[B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei [B] Werbetexter für E-Commerce hat wi... Stefan Otis Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2019, 15:15 [B] Werbetexter für E-Commerce hat wieder Kapazitäten frei
Wie bekommt man die Mobile Webseite aus den SERPs Wie bekommt man die Mobile Webseite a... Felix_8333 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 25.04.2019, 17:03 Wie bekommt man die Mobile Webseite aus den SERPs

SEO Wetter von www.seowetter.de

ABAKUS: Agentur für SEO & Social Media | Unser Online Markting Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Telefon: +49 (0)511 3003250 | Email: info@abakus-internet-marketing.at | Datenschutz

Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps - Seite 2 Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps - Seite 2 - Österreich Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps - Seite 2 - Schweiz

Dieses .AT SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps - Seite 2 - Online Markting - SEO & Social Media Österreich