registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erneute Frage zu Indexierung

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
domgro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 14.01.2018, 12:00

Beitrag domgro » 01.02.2018, 12:59 Erneute Frage zu Indexierung

Hi,
ich habe schon zuvor einige Sachen bzgl. Indexierung etc. gefragt da ich nicht sicher war ob ich alles richtig gemacht habe.
Mein Problem: Meine Seite ist bisher 1 Monat on und ich habe erst 10 Klicks bekommen. Ich weiß nicht ob es an Google, mir oder dem Content liegt.

Ich gehe alle Schritte die mir einfallen durch damit sich jemand von euch einen kurzen Überblick verschaffen kann.

- Ich habe etwa 1-2 Monate für die Seite gebraucht. (Design, Artikel schreiben etc)
- Am 01.01. habe ich die Seite auf Index gestellt.
- Ich habe in der Search Console alle 4 Variationen eingegeben.
- Ich versuche mich in Adwords auf Keywords mit geringer Konkurenz zu konzentrieren
- Die Seite hat kein spezielles (einzelnes) Thema. Der Überbegriff ist Gesundheit.
- Ich schreibe etwa 1-2 Artikel pro Woche, da sie teilweise lang sind und ich sie gut recherchieren will.
- Ich verlinke viele Studien auf Englische Seiten
- Falls es einen Einfluss hat: Ich nutze Amazon Affiliate Links. Auf jeder Seite habe ich unter dem Artikel 4-8 links die zu amazon führen. Es ist aber kein Spam und hat mit dem Thema des Artikels zutun.

Ist es normal, dass meine Seite so wenig Klicks bekommt, da ich relativ lange mit dem Aufbau gebraucht habe und Google erst checken muss, dass die Seite seit Januar aktiv ist oder habe ich irgendetwas falsch gemacht?

Anzeige von: