registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle?

Alles über Google diskutieren wir hier.

Spielt der Content Umfang einer Webseite für Google eine Rolle?

Ja der Umfang der Themen spielt eine Rolle
7
88%
Nein der Umfang der Themen spielt keine Rolle
1
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Timo1992
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2018, 07:32

Beitrag Timo1992 » 04.01.2018, 07:43 Spielt der Themen Umfang einer Webseite bei SEO eine Rolle?

Hallo ich bin neu hier im Forum habe die Seite aber schon oft besucht und weiss daher das hier viele Experten unterwegs sind :D

Ich habe folgende Frage spielt der Content Umfang einer Webseite für Google eine Rolle?

Also angenommen ich habe eine Seite die sich sich einem Thema wie T Shirts beschäftigt und dazu gute SEO Optimierte Informationen bietet. Die Seite ist vom Informativen her vollständig es gibt also nichts mehr was man zu dem Thema sagen kann.

Jetzt gibt es aber noch eine andere Seite die Beschäftigt sich mit T shirts sie hat ebenfalls gute SEO Optimierte Inhalte und ist zu diesem Thema vollständig. Sie bietet aber auch noch Informationen zum Thema Pullover an.

Würde die Seite die sich mit T Shirts und Pullovern beschäftigt besser geranked werden da sie mehr Informationen bietet zwar nicht zum selben Thema aber dennoch mehr Informationen.

Das ist mit den T shirts und den Pullovern ist natürlich nur ein Beispiel nicht das es da zu missverständnissen kommt.

und meine 2te Frage:

Spielt das Gesamt SEO einer Webseite eine Rolle also auch von allen anderen Beiträgen die im Blog geschrieben werden. Beispielsweise ich habe 10 Beiträge davon ist aber nur 1 wirklich SEO optimiert bei allen anderen fehlt sogar die H1 und macht alles falsch was sie nur falsch machen kann. Habe ich dann bei Google schlechte Karten weil ich nur 1 gut optimierten Beitrag habe oder ist das egal?

Wäre super wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.

Anzeige von: