registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Transferwise Borderless Accounts für Internationale PPs

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Neues Thema Antworten
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 01.06.2017, 14:55 Transferwise Borderless Accounts für Internationale PPs

Hallo!

Der Payment-Anbieter Transferwise (bitte nutzt den Affiliate Link unten) bietet jetzt US USD-Accounts und UK GBP-Bank-Konto-Nummern. Man kann also eine USD-Zahlung auf ein lokales Konto beim US-PP der Wahl einrichten. (Btw: ACH = ABA)

Ich hake dort nach, um auch JPY und INR erhalten zu können. Die arbeiten dran, wird mir gesagt. Ich habe noch eine Anfrage an Amazon.com gestellt, um sicherzustellen, dass ich nicht gegen deren TOS verstosse - ich bin ja kein "US-based Affiliate". Aber solange ein anderes PP Account-Holder, ABA-No und Account-No spezifizieren lässt, sollte TW funktionieren. Account Holder wäre halt "TW Name Vorname", das heisst, der Account ist nur halbpersönlich. Der UK-Account ist übrigens persönlich, aber leider verträgt sich Amazon UK nicht mit der gegenwärtig eingeblendeten "Sort-Nr". Auch daran wird gearbeitet.

Vorteile:
Einkommende Zahlungen sind kostenlos
Geldwechsel in den Hauptwährungen zu lediglich 0.5% (statt > 1%)

Nachteile:
Auszahlungen kosten 1 EUR.
Einige Währungskombinationen sind noch nicht unterstützt.

Ich z.B. habe bei meiner lokalen Bank Konti in EUR, USD und CHF. Ich schicke EUR zu TW um CHF zu erhalten. Jedesmal Geld gespart. Es ist verrückt, wieviel Geld eine Bank verraucht...
Alleine DESWEGEN lohnt sich TW.

So, das folgende ist ein Affiliate-Link:
goo.gl/7oCfcv
Viel Spass!

Ich denke, das wird allen Internationalen Affiliates Nutzen bringen! Wir sind diejenigen, die von den Banken und Paypal beim Währungstausch und bei Micropayments am meisten gef*** werden. Ich lasse mir das einfach nicht mehr gefallen!

Anzeige von: