registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verkaufmotivation

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
blogmaster
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 14.01.2014, 15:49

Beitrag blogmaster » 04.12.2015, 10:11 Verkaufmotivation

Hallo,

Meine Frage: Wie motiviere Ich Leute, dass diese meine Produkte verkaufen?
Ein Bekannter von mir, sehr erfolgreicher Shopbetreiber, hat neben seinem Online Shop ein Konzept entwickelt, indem er Großveranstaltungen organisiert und dort seine Produkte verkauft. Er sagt im Internet macht er ca 30 bis 40 Prozent vom Umsatz und den Rest offline. Er wollte mir sein genaues Konzept natürlich nicht verraten, meinte aber, und das macht mich etwas neugierig, dass seine Produkte Leute vertreiben die mit dem Produkt gar nichts am Hut haben.
Für mich stellt sich die Frage wie kann ich Leute motivieren, dass Sie meine Produkte verkaufen? Nur mit Geld? Glaube nicht, dass mein Bekannter hier viel Geld dafür ausgibt.
Ich denke dass es eher in die Richtung laufen wir unter dem Motto: "Was du mir gutes tust, tu ich dir"
Also es sollte auf jeden Fall für beide Seiten einen Nutzen bringen.
Wie auch immer - ein Online Shop ist eine steinige Sache - schluckt viel Geld und sehr Zeit und Geduld - ohne ein erfolgreiches Offline Konzept wird das wohl sehr schwer werden.
Wie sieht ihr das?

Anzeige von: