registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AccessControl - Schutz von Foren und Websites

Alles zu Domain-Umzug, Weiterleitungen und Robots diskutiert Ihr hier.
Benutzeravatar
DieterW
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 20.03.2013, 14:59

Beitrag DieterW » 11.12.2013, 17:20 AccessControl - Schutz von Foren und Websites

Kristian hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

<IfModule mod_include.c>
	Options +Includes
	AddOutputFilter INCLUDES .html 
</IfModule>
in die .htaccess und gut ist.
oder so:

Code: Alles auswählen

AddHandler server-parsed .html
Options Indexes FollowSymLinks Includes
Allerdings kann ein Webspace-Nutzer der keinen zugriff auf die .htaccess hat, weder den einen noch den anderen Code nutzen und muß daher auf .shtml ausweichen.
Kristian hat geschrieben:Abgesehen davon, dass ich das Vergnügen hatte, hinter dir aufzuräumen bzw. abzuräumen, das ging damals ja gar nicht anders, hat sich die Welt dort weiter gedreht.
Nööö - ich hatte das wenig erbauliche Vergnügen ein crudes Auktions-Script, das man gekauft und mir übergeben hat, aufzuräumen/überhaupt lauffähig zu machen.
Mit dem Teil ist man dann, viel zu früh (weil die Überarbeitung noch nicht beendet war) und ohne sichere Hardware (ein Festplattencrash hat zu teuren und wochenlangen Ausfällen geführt weil kein BackUp vorhanden war) online gegangen.

Und Welt gedreht ... ?
greifen die Bulgaren nicht mehr über die Harald API(s) den Content dieses w.o.g. Anbieters ab?

Du scchreibst auf Deiner Website:
Perl ist als Programmiersprache weiter entwickelt als PHP, bietet volle Unicode-Unterstützung (UTF-8) und wartet mit einer Vielzahl an unter GPL-Lizenz verfügbaren Modulen auf, die die Entwicklung einer jeden Anwendung beschleunigen.
Durch Technologien wie mod_perl oder FastCGI werden Anwendungen in rasantem Tempo ausgeführt, was vor allem großen Internetauftritten mit vielen Seiten sehr zu gute kommt.
Warum Du dann beim 'Pfadfinder' PHP eingesetzt hast ist mehr als schleierhaft.

Anzeige von: